About me

Thilo Köcher

Hallo auf meinem Blog. Ich bin Thilo Köcher.

Ich wurde 1991 in Hanau geboren, einer Stadt in Bayern, und bin ein Produkt der Scheidung meiner beiden Elternteile und des Selbstmordes meiner Mutter im Jahr 2001. Meine Mutter war eine schöne, schöne Frau, die meinen Vater liebte und ihn in einer strengen Umgebung aufzog, so dass er immer für mich da war und ich mit einem starken Selbstwertgefühl und einem starken Selbstwertgefühl aufwuchs. Ich bin ein wenig introvertiert, aber ich kann über alles und jeden mit Fremden reden.

Mein Ebook mit dem Titel "Ohrringe - ein praktischer Leitfaden" steht hier zum Herunterladen bereit und ist eine gute Referenz für jeden, der den Prozess und die Werkzeuge kennenlernen möchte, um die schönsten Ohrringe möglich zu machen, wie man sie auf moderne Weise herstellen kann, ohne bei Null anfangen zu müssen, und gibt viele nützliche Tipps, wie man eine einfache runde, rechteckige oder flache Form macht.

Meine Vision

Der schwierigste Teil des Tragens von Ohrringen ist, dass sie als Schmuck getragen werden und normalerweise hat es der Träger eilig, weil er/sie versucht, die Ohrringe so schnell wie möglich an das Ohr zu legen, was auch dazu führt, dass die Haare in den Ohrringen hängen bleiben und das führt zu einem schlechten Aussehen für den Träger.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich weiß, dass die Ohrringindustrie ein sehr trauriger Ort ist und ich liebe es zu sehen, welche Produkte die Leute herstellen und tragen und benutzen. Wenn es dir also hier gefällt, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich woanders geben.... Wenn es also Ohrringe gibt, von denen du denkst, dass sie gut für deine Ohren und dein Budget sein könnten, schreib mir eine Zeile.... Und natürlich, wenn dir dieser Blog gefällt, dann gefällt es auch.... Danke und viel Spaß! Ich habe versucht, diese Seite so umfassend wie möglich zu gestalten, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

Viel Spaßauf dieser Webseite.

DeinThilo