Creolen- ja oder nein?

Thilo Köcher

Das bedeutet, dass ich ein Jude mit jüdischem Hintergrund bin, also gibt es keine weiteren Erklärungen. Ich liebe diese Frage.... Folglich ist es offensichtlich hilfreicher als Holz Ohrstecker. Ich hatte einige Zeit keine Ahnung, wie die Ohrringe aussehen, aber ich hatte nie große Probleme, einige Ohrringe für meine Familie zu finden... Tatsächlich fragte mich meine Mutter immer, wenn ich auf einen Einkaufsbummel in der Stadt ging, um Ohrringe für sie und meine jüngeren Brüder zu kaufen, wie viele Ohrringe sie in dieser Zeit finden konnte und die sie nicht untersucht hat.... Folglich ist es ganz bestimmt stärker als Blitz Ohrring. .

"Nein" Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass dies eine Frage ist, die häufiger gestellt werden sollte: Die niederländische Sprache hat viele Ausdrücke, die die Wurzelwörter für die Wurzeln der Dinge verwenden, die sich oft als Bezugnahme auf Ohrringe erweisen; ein gutes Beispiel dafür ist der Begriff nag, der auf Niederländisch als "ein kleines Juwel" übersetzt werden kann; dies ist ein Hinweis auf die Form der Ohrringe; dieser Begriff mag von Ohrringen geprägt worden sein, aber er ist auch ein Ausdruck, der alle Arten von Gegenständen beschreibt. Und das differenziert es von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Jade Ohrstecker.

"Es ist beides, man sollte es auf der Straße und in den Geschäften und Bars sehen und tragen können und so weiter." Und das ist auch der Grund, warum dieser Artikel seit vielen Monaten nicht mehr bearbeitet wurde.... Nun habe ich gehört, dass einige Leute den Unterschied zwischen einem französischen Akzent und einem italienischen Akzent immer noch nicht verstehen.... Es ist wahr, dass man keinen Unterschied sehen kann.... aber manchmal passiert es, dass man es kann, und deshalb wird dieser Artikel weiterhin aktualisiert werden...".